Start
Die Kanzlei
Die Rechtsanwälte
Ulrich Vogels
Matthias Holdegel
Lars Grabe
Das Leistungskonzept
Die Rechtsgebiete
Das Inkasso
Das Honorar
Impressum
Datenschutzerklärung
AGB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Rechtsanwalt Holdegel, am 03.04.1956 in Meißen geboren, wohnt seit 1961 in Bad Kreuznach. In Frankfurt und in Mainz studierte er Rechtswissenschaft.

Sein Referendariat absolvierte er beim Amts- und beim Landgericht in Bad Kreuznach und in der dortigen Stadt- und Kreisverwaltung. Schon in dieser Zeit war Rechtsanwalt Holdegel in der Kanzlei tätig und trat dann nach erfolgreichem zweiten juristischen Staatsexamen der Kanzlei als Rechtsanwalt bei. Schwerpunkt seiner anwaltlichen Tätigkeit sind die Fälle mit technischem Bezug, insbesondere Bau- und Architektenrecht, EDV-Hard- und Software sowie Kfz- und Verkehrsrecht.
Rechtsanwalt Holdegel ist seit über zehn Jahren Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein. Am 11.02.2006 hat er den Fachanwaltslehrgang für Bau- und Architektenrecht erfolgreich abgeschlossen.