Start
Die Kanzlei
Die Rechtsanwälte
Ulrich Vogels
Matthias Holdegel
Lars Grabe
Das Leistungskonzept
Die Rechtsgebiete
Das Inkasso
Das Honorar
Impressum
Datenschutzerklärung
AGB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





Rechtsanwalt Vogels wurde am 24.04.1940 in Essen geboren, wuchs in Bad Kreuznach auf und studierte Rechtswissenschaft an den Universitäten in Köln und Heidelberg. Nach Abschluss des ersten Staatsexamens absolvierte er seine Referendarzeit in Bad Kreuznach, die er mit dem zweiten juristischen Staatsexamen in Koblenz abschloss.

Die 1970 von Rechtsanwalt Vogels gegründete Rechtsanwaltskanzlei hatte zunächst ihren Schwerpunkt in der rechtlichen Betreuung von mittelständischen Betrieben im hiesigen Raum. Die Beratung und Betreuung dieses Klientels bildet noch heute einen Schwerpunkt in der Arbeit von Rechtsanwalt Vogels. Daneben spezialisierte er sich seit 1985 im Bereich des Familienrechts, das einen weiteren Schwerpunkt in seiner anwaltlichen Tätigkeit darstellt.